B-BMA

Gegen 12:56 Uhr wurden schrillten unser Piepser erneut. Gemeinsam mit der  Feuerwehr Arnbach,Freiwillige Feuerwehr Dachau,Feuerwehr Oberbachern,Freiwillige Feuerwehr Günding sowie der Kreisbrandinspektion Dachau ging es für uns in die Münchener Straße.

 

Dort löste in der Tiefgarage ein Melder der Brandmeldeanlage einen Alarm aus.

 

Nach der Erkundung des betroffenen Bereiches, konnte jedoch kein Grund festgestellt werden, was zur Auslösung des Melders geführt hat.

Somit war kein weiters Eingreifen unsererseits nötig,und die eingesetzten Kräfte konnten wieder entlassen werden.

Nachdem wir die Anlage zurückgestellt hatten, konnten wir gegen 13:30 Uhr wieder einrücken. 

______________________________________________________________________________________________________________________________ 

- Um 17:12 Uhr löste die ILS Fürstenfeldbruck Alarm für uns sowie die Freiwillige Feuerwehr Dachau,Feuerwehr Oberbachern,Freiwillige Feuerwehr Günding und die Kreisbrandinspektion Dachau aus. 

 

Wieder ging es in die Münchener Straße zur dortigen Tiefgarage. 

 

Erneut hatte ein Brandmelder einen Alarm ausgelöst. 

Da es sich um den gleichen Melder handelte, konnte relativ schnell eine Rückmeldung erfolgen. 

Somit konnten die anrückenden Kräfte ihre Einsatzfahrt abbrechen, und wieder an ihre Standorte zurückkehren. 

Nachdem wir die Anlage wieder zurückgestellt hatten, konnten wir ins Gerätehaus einrücken. 

 

______________________________________________________________________________________________________________________________

 

- Um 22:09 Uhr wurden wir nochmals in die Münchener Straße alarmiert  

 

Im Einsatz waren wir mit 

🚒 Florian Schwabhausen 40/1

🚒 Florian Schwabhausen 21/1