B3 Person
17. Februar 2024
Um 01:06 Uhr wurden wir sowie weitere Rettungskräfte durch die ILS Fürstenfeldbruck zu einem Brandereignis im Ortsgebiet alarmiert.

THL1 VU mit PKW
23. Januar 2024
Heute kam es am frühen Morgen auf der Kreisstraße 10 zwischen Rumelthausen und Sigmertshausen zu einem Verkehrsunfall.

THL 1-VU mit PKW
17. Januar 2024
Um 16:19 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rumeltshausen zu einem Verkehrsunfall auf der Dorfstraße alarmiert.

THL P- Person eingeschlossen
17. Januar 2024
Heute wurden wir durch die ILS Fürstenfeldbruck zu einer Wohnungsöffnung im Ortsgebiet alarmiert.

THL1 Baum auf Straße
21. Dezember 2023
Um 22:20 Uhr wurden wir erneut zu einem Unwettereinsatz durch die ILS Fürstenfeldbruck alarmiert.

THL Unwetter
21. Dezember 2023
Wegen des Sturms ist heute auf der Bahnstrecke Dachau->Altomünster zwischen den Bahnübergängen Umspannwerk und Stetten ein Baum umgefallen.

THL1- Unterstützung Polizei
19. Dezember 2023
Am Dienstag Abend wurden wir im Rahmen einer Amtshilfe für die Polizei angefordert.

RD 2- Unterstützung Rettungsdienst, vitale Bedrohung
18. Dezember 2023
Gestern wurden wir gegen 21:20Uhr von der ILS Fürstenfeldbruck über Funk zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert.

ABC- Gasaustritt im Freien
16. Dezember 2023
Um 22:54Uhr schellten unserer Funkmeldeempfänger erneut. In der Arnbacher Straße wurde ein Gasaustritt aus einem PKW gemeldet.

THL3-VU Person eingeklemmt
16. Dezember 2023
Um 17:04Uhr wurden wir, die Freiwillige Feuerwehr Günding sowie der Rettungshubschrauber Christoph München und der Rettungsdienst mit dem Stichwort VU Person eingeklemmt durch die ILS Fürstenfeldbruck alarmiert.

Mehr anzeigen