Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Freitag wurden wir gegen 22:55Uhr geneinsam mit der Feuerwehr Kreuzholhausen, Feuerwehr Feldgeding sowie dem THVW OV Dachau zu einem  Verkehrsunfall mit eingeklemmt Person nach Kreuzholzhausen alarmiert.
Dort fuhr ein PKW aus noch ungeklärter Ursache auf die Verkehrsinsel und prallte gegen einen Baum. Nach unserer Ankunft stellten wir einen weiteren Rettungssatz bereit. Wie sich glücklicherweise herausstellte war zu diesem Zeitpunkt keine Person mehr eingeklemmt.Jedoch musste die Person aufgrund der schweren Verletzungen durch den Kofferraum gerettet werden.Deshalb sollten wir nun einen Landeplatz für den angeforderten Rettungshubschrauber ausleuchten.Dieser konnte aber wegen der schlechten Witterung nicht kommen.Somit war der Einsatz für uns beendet und wir rückten gegen 23:50Uhr wieder ins Gerätehaus ein.

Den Beteiligten wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung.