Um 21:19 Uhr löste die ILS Fürstenfeldbruck Alarm für uns und die Feuerwehr Rumeltshausen aus. In Stetten kam es aus noch ungeklärten Gründen im Kreuzungsbereich Dachauer-/Dorfstraße zum Zusammenstoß zweier PKW.
Nach unserer Ankunft übernahmen wir die Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle.
Da zu einem späteren Zeitpunkt eine Person über starke Rückenschmerzen klagte, wurde umgehend ein Rettungswagen an die Einsatzstelle bestellt. Bis zum Eintreffen des RTW‘s übernahmen wir die Versorgung und Betreuung des Patienten.
Nachdem das verunfallte Fahrzeug abgeschleppt wurde, konnten wir die Einsatzstelle verlassen und wieder einrücken.
Ein herzlicher Dank geht an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Altomünster, die zufällig als erstes Rettungsmittel an der Einsatzstelle waren und derweil die Absicherung und Erstversorgung übernahmen.