B2- PKW Brand

Heute alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck auf die Staatsstraße 2054 .Zwischen Arnbach  und Erdweg sollte ein PKW in Brand geraten sein. Auf Grund der Meldung rüsteten sich bereits während der Fahrt 2 Trupps mit Atemschutz aus. 

Als die ersten Kräfte eintrafen bestätigte sich dann die Lage.Bei einem Citroën kam es zu einem Brand im Motorraumbereich.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Arnabch konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert und schon nach kurzer Zeit Feuer aus gemeldet werden. Somit mussten unserer Atemschutzgeräteträger nicht mehr tätig werden und konnten ihre Geräte wieder ablegen. 

Wir übernahmen die Wasserversorgung,Verkehrsansicherung sowie die Ausleuchtung der Einsatzstelle. 

 

Im Einsatz waren wir mit 

🚒 Florian Schwabhausen 40/1

🚒 Florian Schwabhausen 21/1

🚒 Florian Schwabhausen 50/1

 

🚒🚑🚓 Alarmierte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Arnbach ,Polizei

 

 

Danke für die gute Zusammenarbeit 👍🏻💪🏻