VU mit Motorrad
14. Mai 2021
Um 17:42Uhr alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad im Orstbereich.

VU mit PKW
02. April 2021
Gegen 12:15 Uhr alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck zu einem Verkehrsunfall.

PKW gegen Baum
17. März 2021
Gegen 02:40 Uhr alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck auf die Staatsstraße 2047 nach Armetshofen.

Wohnungsöffnung akut
17. Februar 2021
Um 12:45Uhr wurden wir zu einer akuten Wohnungsöffnung im Ortsbereich alarmiert.

Auslösung Brandmeldeanlage
18. Januar 2021
Um 04:45 Uhr klingelten unsere Funkmeldeempfänger erneut.

Straße überschwemmt
17. Januar 2021
Gegen 13:44 Uhr alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck zu einer überschwemmten Straße im Ortsbereich.

Person eingeklemmt
16. Januar 2021
Schlimmeres verhindert haben wohl Spaziergänger die heute Hilferufe bei einem Lagerhaus zwischen Stetten und Puchschlagen hörten und umgehend den Notruf wählten.

Auslösung Brandmeldeanlage
13. Januar 2021
Gegen 07:00 Uhr wurden wir sowie die Feuerwehr Günding, Oberbachern, Dachau, Arnbach sowie die Kreibrandinspektion zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Münchener Straße alarmiert.

Verkehrsunfall mit Bus
01. Dezember 2020
Am Dienstagmorgen wurden wir mit der Feuerwehr Kreuzholzhausen und dem THW Dachau zu einem Verkehrsunfall mit einem Bus alarmiert.

03. Oktober 2020
Um 12:40 Uhr wurden wir in die Ludwig-Thoma-Straße zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert.

Mehr anzeigen