11. Februar 2020
Um 03:30 Uhr wurden wir erneut zu einem umgestürzten Baum in die Arnbacher Straße alarmiert.

10. Februar 2020
Auch wir sind nicht von Sabine verschont geblieben.

04. Februar 2020
Um 05:10 Uhr wurden wir zu einem umgestürzten Baum in die Arnbacher Straße alarmiert.

24. Januar 2020
In der Tulpenstraße kam es heute zu einem Medizinischen Notfall zudem wir sowie die Feuerwehr Dachau gegen 11:05 Uhr gemeinsam alarmiert wurden.

20. Januar 2020
Gegen 18:15 Uhr wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Wohnungsöffnung in die Hardtstraße alarmiert.

06. Januar 2020
Zum Brand einer Gartenhütte wurden wir und die Freiwillige Feuerwehr Oberroth heute gegen 03:50Uhr in die Aichacher Straße alarmiert.

12. Dezember 2019
Um 07:21Uhr wurden wir zu einer Absicherung einer Hubschrauberlandung am Sportplatz alarmiert.

23. November 2019
Gegen 11:30 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Oberbachern,Günding,Feldgeding sowie dem THW Dachau auf die Staatsstrasse 2047 alarmiert .

17. November 2019
Heute sicherten wir mit unseren Kräften den Festzug sowie die Gedenkveranstaltung anlässlich des Volkstrauertags ab.

13. November 2019
Gegen 07:20Uhr wurden wir in die Münchener Straße alarmiert. Dort stieß aus ungeklärten Gründen ein Pkw mit einem Roller zusammen.

Mehr anzeigen