B-BMA
05. August 2022
egen 09:11Uhr wurden wir sowie die Feuerwehr Arnbach,Freiwillige Feuerwehr Dachau,Feuerwehr Oberbachern,Freiwillige Feuerwehr Günding und die Kreisbrandinspektion Dachau durch die ILS Fürstenfeldbruck in die Münchener Straße alarmiert.

B-BMA
26. Juli 2022
Aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Tiefgarage in der Münchener Straße löste ILS FürstenfeldbruckIgegen 17:59 Uhr Alarm für die Freiwillige Feuerwehr Dachau,Freiwillige Feuerwehr Günding, Feuerwehr Oberbachern,die Kreisbrandinspektion Dachau und uns aus.

B1 Brandnachschau
21. Juli 2022
In der Ulmenstraße hat der Besitzer einer Gartenhütte gemerkt,daß diese aus ungeklärten Gründen in Brand geraten war. Er setzte umgehend den Notruf ab und unternahm selbst einen Löschversuch der glücklicherweise erfolgreich war.

B3 Brand landwirtschaftliche Maschine
19. Juli 2022
Heute um 15:50 Uhr alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck gemeinsam mit der Feuerwehr Arnbach Freiwillige Feuerwehr Eisenhofen, Freiwillige Feuerwehr Niederroth auf die Verbindungsstraße Arnbach-Erdweg. Dort war auf einem Feld eine landwirtschaftliche Maschine in Brand geraten.

THL Person eingeschlossen
16. Juli 2022
Nach einer kurzen Verschnaufpause folgte heute die nächste Alarmierung der Integrierten Leitstelle Fürstenfeldbruck.

B4 Brand landwirtschaftliches Gebäude
15. Juli 2022
Heute, um 15:49 Uhr wurde durch die ILS Fürstenfeldbruck im Landkreis Dachau Großalarm für eine Vielzahl an Feuerwehren ausgelöst.

THL1 VU mit PKW
04. Juli 2022
Um 07:02Uhr wurden wir und die Feuerwehr Arnbach auf Grund eines Verkehrsunfalls auf die Ortsverbindungsstraße zwischen Schwabhausen und Arnbach durch die ILS Fürstenfeldbruck alarmiert.

THL1 Straße reinigen klein
22. Mai 2022
Man könnte meinen es wäre ein Deja-vu. Um 18:39 Uhr alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck zu einer technischen Hilfeleistung im Ortsbereich.

RD1
20. Mai 2022
Gerade, als wir den Einsatz vor Ort beendet hatten wurden wir durch die Leitstelle erneut alarmiert.

THL1 Straße reinigen klein
20. Mai 2022
Die ILS Fürstenfeldbruck alarmierte uns heute um 11:47 Uhr zur technischen Hilfeleistung.

Mehr anzeigen