THL-Person eingeschlossen
31. Januar 2023
Heute wurden wir durch die ILS Fürstenfeldbruck zu einer akuten Wohnungsöffnung in die Edelweißstraße alarmiert.

THL1-Unterstützung Polizei
29. Januar 2023
Die ILS Fürstenfeldbruck alarmierte uns im Rahmen einer Amtshilfe für die Polizei.

THL-Unterstützung Polizei
11. Januar 2023
Gestern wurden wir im Rahmen einer Amtshilfe durch die Polizei zur Erstellung eines Unfallgutachtens im Ortsgebiet angefordert.

B3-Person
10. Januar 2023
Zu einer gemeldeten Rauchentwicklung im Gebäude mit Personen in Gefahr alarmierte die ILS Fürstenfeldbruck ein Großaufgebot an Rettungskräfte nach Schwabhausen in die Ulmenstraße.

THL- Hubschrauberlandung
30. Dezember 2022
Um 19:23 Uhr alarmierte uns die ILS FürstenfeldbruckI zur Ausleuchtung eines Hubschrauberlandeplatzes im Ortsgebiet.

THL1- Wasser im Gebäude
28. Dezember 2022
Mit dem Stichwort Keller unter Wasser wurden wir sowie die Feuerwehr Rumeltshausen durch die ILS Fürstenfeldbruck nach Unterhandenzhofen alarmiert.

B2-Brand PKW
18. Dezember 2022
Gestern alarmierte die ILS Fürstenfeldbruck uns sowie die Feuerwehr Rumeltshausen. Am Holzfeld geriet aus noch ungeklärten Gründen ein PKW in Brand.

Brandmeldeanlage
16. Dezember 2022
Um 17:12 Uhr löste die ILS Fürstenfeldbruck Alarm für uns sowie die Freiwillige Feuerwehr Dachau,Feuerwehr Oberbachern,Freiwillige Feuerwehr Günding und die Kreisbrandinspektion Dachau aus.

B-BMA
16. Dezember 2022
Gegen 12:56 Uhr wurden schrillten unser Piepser erneut. Gemeinsam mit der Feuerwehr Arnbach,Freiwillige Feuerwehr Dachau,Feuerwehr Oberbachern,Freiwillige Feuerwehr Günding sowie der Kreisbrandinspektion Dachau ging es für uns in die Münchener Straße.

THL VU Zug
16. Dezember 2022
Um 10:40 Uhr wurde ein Großaufgebot an Rettungskräfte an den Bahnübergang nach Obermoosmühle alarmiert.

Mehr anzeigen