Verkehrsunfall mit mehreren PKW
22. August 2021
Am 22.08 alarmiert die ILS Fürstenfeldbruck die Feuerwehr Oberbachern und uns zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2047.

Ölspur
13. August 2021
Am 13.08 wurden wir um 19:43 Uhr zu einer Ölspur im Bereich der Ulmenstraße alarmiert.

Brand LKW/Wohnmobil
12. August 2021
Am Donnerstag gegen 17:43 Uhr wurden wir sowie ein weiteres Großaufgebot an Rettungskräfte auf die A8 zu einem LKW Brand alarmiert.

VU mit Motorrad
20. Juli 2021
Um 17:15Uhr alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad im Orstbereich.

Unwetter
29. Juni 2021
Aufgrund des Unwetters löste die Integrierte Leitstelle um 17:16 Uhr Alarm für uns und mehrere Feuerwehren im Landkreis Dachau aus.

Keller unter wasser
25. Juni 2021
Die Ruhe währte aber nur kurz.

Verkehrsunfall mit mehreren Pkw
24. Juni 2021
Um 15:57 Uhr alarmiert die ILS Fürstenfeldbruck die Feuerwehr Oberbachern und uns zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2047. An der Abzweigung nach Indersdorf kam es aus noch ungeklärten Gründen zum Zusammenstoß 3 Pkws, bei dem 4 Personen und ein Kind verletzt wurden.nNeben zahlreichen Rettungswägen kam auch die Luftrettungsstation Christoph 1 zum Einsatz. Da die Personen bereits vom Rettungsdienst versorgt wurden, übernahmen wir die Absicherung der Unfallstelle sowie...

VU mit PKW
18. Juni 2021
Um 13:01 Uhr löste die ILS Fürstenfeldbruck Alarm für die Feuerwehr Rumeltshausen und uns aus.

VU eCall- ohne Spracherwiederung
10. Juni 2021
Auf der Staatsstraße 2051 höhe Kappelhof kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.

VU eCall- ohne Spracherwiederung
01. Juni 2021
Bei einem Verkehrsunfall in Oberbachern löste heute der automatische Notruf eines beteiligten Pkw’s aus.

Mehr anzeigen