26. Januar 2019
Heute gegen 11:12 Uhr war es mit der staden Zeit vorbei. Erneut wurden wir zu einer Personenrettung aus dem 1.OG in die Nelkenstraße alarmiert.

25. Dezember 2018
Heute gegen 12:40 Uhr wurden wir zu einer Personenrettung aus dem 2.OG in die Ulmenstraße alarmiert.Da die Rettung der Person nicht über das Treppenhaus möglich war ,wurden die Kameraden der Feuerwehr Dachau mit ihrer Drehleiter gleich mitalarmiert.

07. Dezember 2018
Am 07.12.18 wurden wir gegen 20:40Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW´s alarmiert.

18. November 2018
Am 18.11.18 sicherten wir mit unseren Kräften den Festzug sowie die Gedenkveranstalltung anlässlich des Volkstrauertages ab.

13. November 2018
Beim traditionellen Laternenumzug der Tschu Tschu Bahn sorgten 5 Kammeraden dafür, dass die Kinder sowie Erzieherinnen, Eltern und Großeltern einen ungestörten und sicheren Zugverlauf haben.

06. November 2018
Am 06.11.18 wurden wir um 06:43Uhr zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW alarmiert.

11. Oktober 2018
Am 11.10.18 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rumeltshausen gegen 11:13 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur auf die DAH10 Richtung Kreisverkehr alarmiert.

07. Oktober 2018
Heute um 08:04Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Lauterbach, Feuerwehr Günding sowie dem THW OV Dachau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Lauterbach und Eisolzried alarmiert.

30. August 2018
Gegen 14:00 Uhr wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften auf die Bahnstrecke bei Ried alarmiert.

15. August 2018
Gestern um 21:18 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Oberroth sowie der Feuerwehr Großberghofen in den Anger nach Oberroth alarmiert.

Mehr anzeigen