30. August 2018
Gegen 14:00 Uhr wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften auf die Bahnstrecke bei Ried alarmiert.

15. August 2018
Gestern um 21:18 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Oberroth sowie der Feuerwehr Großberghofen in den Anger nach Oberroth alarmiert.

08. August 2018
Heut um 16:54 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rumeltshausen nach Stetten in die Dorfstraße alarmiert.

28. Juli 2018
Eine ausgedehnte Ölspur die sich von Indersdorf über Arnbach bis nach Hirtelbach zog beschäftige heute Vormittag gleich mehrere Feuerwehren.

22. Juli 2018
Gestern ging es für uns gegen 12:24Uhr in die Lindenstraße.

18. Juli 2018
Heute um 07:37Uhr hieß es für uns sowie die Feuerwehr Rumeltshausen Straße reinigen.

13. Juli 2018
Gegen 15:33Uhr wurden wir mit der Meldung Fahrzeugöffnung akut in die Münchener Straße.

30. Juni 2018
Gestern Abend kam es in Stetten im Kreuzungsbereich Dachauer-Ecke Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall zu dem die Feuerwehr Rumeltshausen und Oberbachern alarmiert wurden.

27. Juni 2018
Am Mittwoch gegen 13:48Uhr wurden wir die Freiwillige Feuerwehr Günding,Feuerwehr Dachau sowie die Feuerwehr Oberbachern nach Auslösung der Brandmeldeanlage zum Kinderhaus in die Augsburger Straße alarmiert.

22. Juni 2018
Gestern gegen 10:10Uhr ging es für uns auf die A8 zu einem Lkw Brand.

Mehr anzeigen