11. Februar 2019
Heute wurden wir gegen 10:12Uhr gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Markt Indersdorf, Freiwilligen Feuerwehr Röhrmoos, Feuerwehrund Karlsfeld nach Karpfhofen an den Bahnhof Indersdorf alarmiert.

07. Februar 2019
Heute wurden wir gegen 19:45Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Indersdorf, Feuerwehr Weichs sowie der Feuerwehr Dachau zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Ried und Niederroth alarmiert.

04. Februar 2019
Mit der Meldung Pkw unter Zug wurden wir heute gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Markt Indersdorf, Freiwilligen Feuerwehr Röhrmoos sowie der Feuerwehr Karlsfeld nach Karpfhofen alarmiert.

16. Januar 2019
Der letzte Tag des Hilfeleistungskontingent.
15. Januar 2019
Heute hieß es für uns sowie rund 130 Kräfte wieder "An die Schaufeln fertig los "
14. Januar 2019
Die Erholung war nur von kurzer Dauer.
13. Januar 2019
Heute ist der 3.Tag für uns im Hilfeleistungskontingent des Landkreises Dachau in Miesbach
12. Januar 2019
Heute ist der 2.Tag für uns im Hilfeleistungskontingent des Landkreises Dachau in Miesbach.
11. Januar 2019
Die Feuerwehr Schwabhausen wurde im Rahmen des Hilfeleistungskoningents des Landkreises Dachau nach Holzkirchen alarmiert.
26. Dezember 2018
Heute gegen 11:12 Uhr war es mit der staden Zeit vorbei. Erneut wurden wir zu einer Personenrettung aus dem 1.OG in die Nelkenstraße alarmiert.

Mehr anzeigen