25. September 2020
Im Kreuzungsbereich der Staatsstraße 2047->2050 kam es heute morgen zu einem Verkehrsunfall mit PKW.

20. September 2020
Gegen 12:36Uhr wurden wir zu einer Personenrettung aus dem 2.OG in die Ludwig-Thoma-Straße alarmiert.

16. September 2020
Mit diesem Stichwort wurden wir gestern nach Karpfhofen an den Bahnhof alarmiert.

02. September 2020
Gegen 16:50Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rumeltshausen an den Kreisverkehr an der DAH10 alarmiert.

28. August 2020
Um 13:20Uhr wurden wir zu einer akuten Wohnungsöffnung in die Ulmenstraße alarmiert.

08. August 2020
Um 22:36 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rumeltshausen nach Stetten in die Ackerstraße alarmiert. Dort wurde in der ganzen Straße ein starker Brandgeruch gemeldet

03. August 2020
Mit diesem Stichwort wurden wir,die Feuerwehr Arnbach sowie die Freiwillige Feuerwehr Eisenhofen auf die Verbindungsstraße Schwabhausen-Arnbach alarmiert.

31. Juli 2020
Aufgrund der gemeldeten Lage wurden wir gestern Nacht gegen 23:30 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Arnbach,Freiwillige Feuerwehr Eisenhofen,Freiwillige Feuerwehr Markt Indersdorf in die Niederrother Straße zu einem Brandgeruch im Gebäude alarmiert.

24. Juli 2020
Um 17:30 Uhr wurden wir auf die Verbindungsstraße Schwabhausen-Puchschlagen zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad alarmiert.

21. Juli 2020
Um 00:28Uhr wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Oberroth in die Aichacher Straße alarmiert.

Mehr anzeigen