14. Mai 2020
Um 14:33Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Rumeltshausen nach Stetten zu einer Ölspur alarmiert.

12. Mai 2020
Gemeinsam mit der Feuerwehr Rumeltshausen wurden wir nach Stetten in die Dorfstraße alarmiert.

09. Mai 2020
Gegen 20:40 Uhr wurden wir zu einer Kleintierrettung in die Ulmenstraße alarmiert.

05. Mai 2020
Um 13:400Uhr wurden wir zu einer akuten Wohnungsöffnung alarmiert.

18. April 2020
Gegen 12:28 Uhr wurden wir und die Feuerwehr Rumeltshausen in die Josef-Freiherr-von-Frauenhofer-Straße alarmiert.

16. April 2020
Brand landwirtschaftliches Anwesen in Ainhofen lautete die Meldung.

22. März 2020
Trotz der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Unser Einsatzbereitschaft ist weiterhin sichergestellt. Um 12:20Uhr wurden wir zu einem umgestürzten Baum in die Ulmenstraße alarmiert.

18. März 2020
Um 15:30Uhr wurden wir zu einer akuten Wohnungsöffnung in die Frühlingstraße alarmiert.

17. März 2020
Mit diesem Stichwort wurden wir,die Freiwillige Feuerwehr Röhrmoos EV sowie die Feuerwehr Rumeltshausen auf die DAH10 zum Kreisverkehr alarmiert.

08. März 2020
Wegen einer ausgelöste Brandmeldeanlage im Kindergarten wurden wir,die Freiwillige Feuerwehr Dachau,die Freiwillige Feuerwehr Günding,die Feuerwehr Rumeltshausen,die Kreisbrandinspektion Dachau sowie das BRK gegen 18:00 Uhr alarmiert.

Mehr anzeigen