THL1- VU mit PKW

Um 10:50 Uhr alarmierte uns die ILS Fürstenfeldbruck auf die ST2047. 

Dort kam es zwischen Schwabhausen und Stetten zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw bei dem 3 Personen verletzt wurden.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle übernahmen wir umgehend die Verkehrsabsicherung und stellten den Brandschutz sicher. 

Des Weiteren wurden die auslaufenden Betriebstoffe der verunfallt Fahrzeuge gebunden. 

Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Puchschlagen angefordert, die die Verkehrsabsicherung im Ortsbereich Stetten übernahm.

Nachdem beide Fahrzeuge abgeschleppt wurden, konnten wir gegen 12:30 Uhr  wieder ins Gerätehaus einrücken. 

Wir wünschen auf diesem Wege allen Unfallbeteiligten gute Besserung. 

 

Im Einsatz waren wir mit 

🚒 Florian Schwabhausen 40/1

🚒 Florian Schwabhausen 50/1

🚒 Florian Schwabhausen 55/1