THL1 VU mit PKW

Um 07:02Uhr wurden wir und die Feuerwehr Arnbach auf Grund eines Verkehrsunfalls auf die  Ortsverbindungsstraße zwischen Schwabhausen und Arnbach durch die ILS Fürstenfeldbruck alarmiert.

Dort kam aus ungeklärter Ursache eine Fahrerin mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab,überschlug sich im Straßengraben und kam auf dem angrenzenden Geh- und Radweg auf dem Dach zum liegen. 

Die Fahrzeuglenkerin wurde bei unserem Eintreffen bereits von einem Ersthelfer versorgt und im Anschluss an den Rettungsdienst übergeben. 

Wir sicherten die Unfallstelle ab,nahmen  auslaufende Betriebsstoffe auf und sammelten zahlreichen Trümmerteile ein. 

Nachdem das verunfallte Fahrzeug von einem Abschleppwagen geborgen wurde, konnten wir die Verkehrssperre aufheben und gegen 08:45 Uhr wieder in unser Gerätehaus einrücken. 

 

Vielen Dank an die Ersthelfer und wir wünschen Gute Besserung! 

 

Im Einsatz waren wir mit 

🚒 Florian Schwabhausen 40/1

🚒 Florian Schwabhausen 50/1