B3 Rauchentwicklung im Gebäude

Mit der Meldung Ausgelöster Rauchwarnmelder  Rauchentwicklung im Gebäude wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Arnbach, Freiwillige Feuerwehr Niederroth ,Freiwillige Feuerwehr Markt Indersdorf,Freiwillige Feuerwehr Eisenhofen sowie der Kreisbrandinspektion Dachau um 12:53 Uhr in die Indersdorferstraße durch die ILS Fürstenfeldbruck alarmiert. 

Dort hatte in einem Wohnhaus ein privater Rauchwarnmelder ausgelöst. Beim einteffen der ersten Kräfte war eine Verrauchung bereits erkennbar. Nach einer Erkundung durch den Angriffstrupp konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden da es sich um verbranntes Essen handelte. 

Da für uns kein Eingreifen nötig war konnten wir gegen 13:30Uhr wieder einrücken.

 

Im Einsatz waren wir mit 

🚒 Florian Schwabhausen 40/1

🚒 Florian Schwabhausen 50/1