VU mit eingeklemmter Person

Gestern gegen 14:53 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Günding, Feuerwehr Oberbachern dem THW OV Dachau sowie der Kreisbrandinspektion durch die ILS Fürstenfeldbruck zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Oberbachern und Puchschlagen alarmiert.

Dort kam ein PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, und hat sich dabei in einem angrenzenden Entwässerungsgraben überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer der alleine im Pkw war wurde durch einen zufällig vorbei kommenden Ersthelfer aus dem Pkw befreit.

Nachdem der Patient vom Rettungsdienst versorgt wurde, wurde dieser ins Krankenhaus transportiert.

Da an der Unfallstelle keine Betriebstoffe ausgelaufen sind, übernahm die Feuerwehr die Absicherung der Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes