Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Am 22.08 alarmiert die ILS Fürstenfeldbruck die Feuerwehr Oberbachern und uns zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2047.

An der Abzweigung nach Indersdorf kam es aus noch ungeklärten Gründen zum Zusammenstoß 2 Pkws, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Da die Personen bereits bei unserem Eintreffen vom Rettungsdienst versorgt wurden, übernahmen wir die Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle sowie die Komplettsperre der Staatsstraße 2047 und 2050 in Richtung Dachau. Nachdem die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden und aufgenommen wurden, wurden im Anschluss an der Unfallstelle noch Ölspurschilder zur Absicherung aufgestellt. Nach gut 2 Stunden konnten wir wieder einrücken.

Wir wünschen auf diesem Wege allen Beteiligten gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀

Im Einsatz waren wir mit