Person eingeklemmt

Schlimmeres verhindert haben wohl Spaziergänger die heute Hilferufe bei einem Lagerhaus zwischen Stetten und Puchschlagen hörten und umgehend den Notruf wählten.
Gegen 15:50Uhr wurden wir dann gemeinsam mit der Feuerwehr Puchschlagen, Günding, Lauterbach, dem THW OV Dachau und der Kreisbrandinspektion durch die ILS Fürstenfeldbruck alarmiert.
Bei unserem Eintreffen war die Person mit dem Oberkörper zwischen Container und Deckel eingeklemmt.
Umgehende wurden die Rettungsmaßnahmen eingeleitet.Nachdem die Rettungsplattform aufgestellt und der Deckel unterbaut war,wurde dieser mittels Hebekissen ein Stück angehobenen.
Kurz darauf konnte die Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.
Auf Grund der Verletzung wurde der Patient dann mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klink geflogen.
Wir wünschen gute und schnelle Besserung !!!