Unterstützung Verkehrslenkung

Im Kreuzungsbereich der Staatsstraße 2047->2050 kam es heute morgen zu einem Verkehrsunfall mit PKW.
Wegen des zunehmenden Berufsverkehrs wurden wir und die  Feuerwehr Dachau zur Verkehrsleitung durch die Feuerwehr Oberbachern nachalarmiert.
Nachdem wir die Verkehrsleitung eingerichtet hatten,kam von der ILS die Anfrage,ob wir die Erstversorgung eines gestürzten Rollerfahrers im Rumeltshauser Kreisverkehr übernehmen könnten.
Weil wir noch Personal im Gerätehaus hatten,konnten wir umgehenden zu diesem Einsatz ausrücken.
Da wir zeitgleich mit dem RTW an der Einsatzstelle eintrafen,war hier kein weiteres Eingreifen unsererseits mehr notwendig.
Gegen 09:00Uhr konnten wir dann wieder komplett ins Gerätehaus einrücken.

Ein herzlicher Dank geht an die Kameraden der Feuerwehr Kleinberghofen, die zufällig als erstes Rettungsmittel an der Einsatzstelle waren und derweil die Absicherung übernahmen und uns die Bilder zur Verfügung stellen.