Verkehrsunfall mit Motorrad

Erneut lautet die Meldung für uns gegen 11:12Uhr Verkehrsunfall mit Motorrad.
Auf der Staatsstraße 2047 stürzte ein Motorradfahrer aufgrund einer längeren Ölspur.
Dieser wurde zum Glück nicht verletzt und konnte seine Fahrt fortsetzen.
Die Ölspur begann am Maibaum und zog sich durch die ganze Ortschaft bis nach Stetten.Wir streuten an den riskanten Stellen die Ölspur ab. Aufgrund der Länge wurde entschieden den Straßenbaulastträger hinzuzuziehen.
Durch diese. wurde dann eine Firma zur Fahrbahnreinigung bestellt. Die Ölspurschilder wurde von uns aufgestell.
Gegen 13:15Uhr rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.

 

Im Einsatz waren wir mit
🚒 Florian Schwabhausen 40/1
🚒 Florian Schwabhausen 21/1
🚒 Florian Schwabhausen 50/1
🚒 Florian Schwabhausen 55/1
Sowie Florian Rumeltshausen